Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für Bewegung. Nach dem Handelsdiplom und einem sechsjährigen Studium mit Diplomabschluss an der Ballettakademie in Zürich sowie der Royal Academy of Dancing, London, entschloss ich mich zu einer weiteren Ausbildung im Bewegungsbereich.
Während meiner zweijährigen Ausbildung zur Wellness-Trainerin lernte ich Aqua-Fitness kennen.
Diese Trainingsform hat mich so begeistert, dass ich mich auf diesem Gebiet spezialisiert habe.

Ich bin diplomierte Aqua-Fitness und Speedo Instruktorin.
Um immer auf dem neusten‚ Wissensstand zu sein, besuche ich laufend Weiterbildungskurse im In- und Ausland. Zusätzlich besuchte ich den Diplomlehrgang für medizinische Grundlagen im Zentrum Bodyfeet in Rapperswil. Mein Ziel ist es, Ihnen nebst einem gesunden, ausgeglichenen und optimalen Training im Wasser viel Freude und Spass weiter zu geben.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen
und in meinen Aqua-Fitness-Lektionen
begrüssen zu dürfen.

Ihre Marion Krizaj